unterschied zwischen blauen und weißen makita baustellenradio

1 Antwort

Was ist der Unterschied zwischen den weißen Wegweißern und den Blauen?

Mir ist aufgefallen das in manchen Ortschaften, Straßenschilder(Straßennamen) weiß sind mit schwarzer Schrift und in machen andern aber seltener, blaue mit weißer Schrift.

...zur Frage

Unterschied zwischen weißen Wanderern und der Armee der Toten?

Hoffe jemand kann es mir spoilerfrei erklären.
Also ich ich jetzt gerade bei 5x08 und versteh den Unterschied zwischen den weißen Wanderern und den Zombieänlichen Auferstandenen nicht.
Weil die weißen Wanderer sind ja weiß mit blauen Augen und sehen aus als wären sie aus Eis und die anderen eben wie Zombies.
Also wann wird man was und wie unterscheidet man sie.
Sorry, wenn die Erklärung total simple ist.

...zur Frage

Welches baustellenradio ist besser Makita dmr 102 oder das dmr 105 gibt es unterschiede ausser das das 105 dab+ empfängt?

welches würdet ihr nehmen glaub hab mal gehört das das dmr 102 besseren sound hat stimmt das ????

...zur Frage

Unterschied Flughäfen Usa und Europa?

Welche Unterschiede gibt es da ?

Wo ist es besser?

...zur Frage

Die Unterschiede in der Serbischen und Kroatischen Sprache?

Die Balkansprache sind anscheint alle sehr ähnlich, aber ich möchte den Unterschied zwischen Kroatisch und Serbisch besser verstehen. Hinsichtlich auf Grammtik, Aussprache und Betonung.

Danke für eure Kommentare

...zur Frage

Welcher Anime/welches Anime Girl?

Bei den Uganda knuckles gibt es diese Königin (die mit den weißen Haaren blauen Augen und mit den schwarzen Kugeln da) weiß wer welches Anime Girl das ist oder noch besser welcher Anime?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?