Unterschiede bei Trikots

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das Match Trikot ist quasi das Original, wie es die Spieler auf dem Platz, also beim "Match" tragen. Das "Stadium" ist für die Fans, ist halt nicht so ein krasses Funktionsshirt aber ist ja auch eher zum drin Feiern als zum drin spielen. Deswegen ist es auch billiger. (Nennt sich manchmal auch Replica, auch wenn das nach Fake klingt, sind dann einfach nur die Fan Varianten)

11Neymar11
Fragesteller

Danke dir für deine Hilfe ;)

Das Material unterscheidet die Trikots. Adidas und Nike haben jeweils einmal die Trikots die die Spieler selber tragen (Authentic bei Adidas und Match bei Nike) und einmal die normalen Fantrikots Stadium und Replica(Adidas). Die Fantrikots sind aus einem dickeren Material und nicht ganz so eng geschnitten. Nicht jeder Fan hat ja eine trainierten Körper wie die Spieler.

11Neymar11
Fragesteller

Danke dir hast mir echt geholfen :)

Das "Match"-Trikot tragen die Spieler, multifunktional und eng anliegend. Das "Stadium"-Trikot hat nicht so viele Funktionen und ist auch anders geschnitten.