Fußballtrikot?

1 Antwort

Fast gleich

Das 90€ Shirt ist die "Replika" (ist trotzdem original) und hat nur minimale Unterschiede zum anderen, sieht trotzdem identisch aus.

Das 140€ Shirt ist das, welches die Spieler auf den Platz tragen. Es ist "optimal" für die Spieler gemacht (leichtes Material, aerodynamischer etc.).

Beide shirts sind identisch, eigentlich ist das 140€ shirt nur da um mehr Geld zu machen, daher würde ich dir das normale 90€ Shirt empfehlen.

inotcroos  05.06.2022, 01:35

auf dem* Platz, hab mich vertippt