Das Erbe der Elfen unterschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das sind nur zwei unterschiedliche Ausgaben, aber der Inhalt ist gleich geblieben :)

Woher ich das weiß:Hobby

Manchmal werden Bücher nochmal neu rausgebracht, wenn eine Serie oder ein Film zu dem Buch gedreht wurde, da es wahrscheinlicher ist das nun mehr Menschen an dem Buch Interesse haben. Gerade wenn man auf das Cover noch den Hinweiß druckt, dass es das Buch zur Serie ist

der Inhalt dürfte aber der selbe sein

Vieleicht unterschiedliche Sprachen?

Denke nicht dass es einen großen Unterschied gibt, vielleicht ist das eine Hardcover und das andere Taschenbuch? Wahrscheinlich aber nur eine neuere Auflage.