Anderes Akku für Makita Radio?

Siehe Hier  - (Akku, Radio, Makita)

5 Antworten

Natürlich gehen andere Akkus rein.Ich habe mir ein neues Makita DMR110 mit DAB+ gekauft und einen Schiebeakku von Bosch blau reingemacht.Einen Coolpack Akku mit 14,4 volt und 4ah.Der Akku passt perfekt und funktioniert.Einen 18 volt Akku habe ich auch ausprobiert,er passt,nur der Deckel geht nicht zu,schade.Also passen alle Schiebeakkus von Bosch von 14,4 volt rein.Von Anderen Herstellern kann ich das nicht beurteilen.Übrigens können in dem Radio keine Akkus geladen werden.

habe meins umgebaut auf dewalt schiebeakku absolut kein thema und funktioniert perfekt

woe hast du das gemacht wenn ich fragen darf?

0

Moin, Ich habe mir mein Makita Radio mit mit einem großen Hilti Akku bestückt 21,4V.

Habe mir 2 Adapter platten gebaut , einen für`s Radio und einen für`n Hilti Akku. Mit schiebe kontakten und Kabel verbunden. Somit kann ich den Akku im Deckel verstauen und der Deckel geht auch noch zu. Einen schnellen Akku wechsel ist auch möglich. Nimmt man die Adapter platte raus, kann man die Standart Akkus wieder benutzen.

Was möchtest Du wissen?