Anderes Akku für Makita Radio?

Siehe Hier  - (Akku, Radio, Makita)

5 Antworten

Natürlich gehen andere Akkus rein.Ich habe mir ein neues Makita DMR110 mit DAB+ gekauft und einen Schiebeakku von Bosch blau reingemacht.Einen Coolpack Akku mit 14,4 volt und 4ah.Der Akku passt perfekt und funktioniert.Einen 18 volt Akku habe ich auch ausprobiert,er passt,nur der Deckel geht nicht zu,schade.Also passen alle Schiebeakkus von Bosch von 14,4 volt rein.Von Anderen Herstellern kann ich das nicht beurteilen.Übrigens können in dem Radio keine Akkus geladen werden.

habe meins umgebaut auf dewalt schiebeakku absolut kein thema und funktioniert perfekt

woe hast du das gemacht wenn ich fragen darf?

0

Moin, Ich habe mir mein Makita Radio mit mit einem großen Hilti Akku bestückt 21,4V.

Habe mir 2 Adapter platten gebaut , einen für`s Radio und einen für`n Hilti Akku. Mit schiebe kontakten und Kabel verbunden. Somit kann ich den Akku im Deckel verstauen und der Deckel geht auch noch zu. Einen schnellen Akku wechsel ist auch möglich. Nimmt man die Adapter platte raus, kann man die Standart Akkus wieder benutzen.

Passen in den Maktia DMR105 auch Bosch Akkus?

Servus, ich will mir ein Makita DMR105 Baustellen Radio kaufen. Bei mir Zuhause habe ich Bosch Akkus 14,4V 1,5Ah. Und jetzt wollte ich Fragen ob diese in das Radio passen?

Vielen Dank schon mal im vorraus

...zur Frage

Akku 18650 ohne jeglichen Angaben?

Hab heute eine Arbeitslampe LED mit Akkus bekommen. Diese 18650 Akkus sind extrem leicht und haben keinerlei Typen oder kapazitätsangaben.

Besser wegwerfen ?

...zur Frage

Welche Akkus soll ich für das Makita Radio nehmen?

Benötige Akkus für das typische Makita Baustellenradio. Welche soll ich nehmen? Wie viel Ah? Wie viel Volt?

...zur Frage

Makita/Milwaukee Akku Leistung?

Hallo,

Und zwar ich habe 6 Akkus von Milwaukee mit Akkustandanzeige! 2x 3.0 Ah 4x 4.0 Ah

Und 3 Akkus von Makita ohne Akkustandanzeige! 3x 4.0 Ah

Ich habe bei einen Freund gesehen der hatte jetzt neue Makita 5.0 Ah Akkus mit Akkustandanzeige!

Was ist den jetzt der Unterschied zwischen einen 4.0Ah Akku und einen neuen 5.0Ah Akku ???

...zur Frage

Makita radio nimmt akuu nicht an

Hi, mein Makita Radio (BMR 100) nimmt den Akku nicht an, also es zeigt an, dass kein Akku drin ist. Der Akku gibt aber Spannung, woran liegt es, was kann ich da machen?

...zur Frage

Makita Akku 1220 öffnen

Moin!!!

Hab von nem Bekannten nen Makita Akkuschrauber geschenkt bekommen weil die Akkus fertig sind.Hab mir auch schon einen neuen Akku bestellt. Jetzt wüsste ich gerne wie ich die beiden alten aufbekomme um darin die Zellen zu tauschen und was für Zellen dadrin sind.

Ich bedanke mich!!!

Horrido!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?