Makita Bohrmaschine stärkstes Modell?

5 Antworten

nimm auf jeden Fall die 18 V Versionen, denn mit diesen Akkus kannst du einen ganzen Park von Maschinen versorgen...

die Stärkste kannst du dir auf der Webseite herraussuchen...

Ich habe auch einen Bohrschrauber (DDF484Z), mittelstark würd ich mal sagen - der ist so stark, dass erstmal der Bit abbricht, bevor du den zum Stehen bekommst...

MAKITA sind aber eher Frauen-Akkubohrschrauber.

Der Griff ist für größere Männerhände unbequem. Besser ist Ryobi, BOSCH, FESTO (teuer), Atlas Copco, eigentlich jeder außer MAKITA.

Kerner  11.03.2023, 04:53

Schmarrn!

Fernöstliche Quaiitätsware.

Schon mal Asiaten gesehen, oder auf Rüstungen gearbeitet?

Hansi

Grautvornix  11.03.2023, 07:20
MAKITA sind aber eher Frauen-Akkubohrschrauber.

Selten so einen Blödsinn gelesen. Auch von den genannten Maschinen ist der Griff nicht wesentlich größer. Millionen Handwerker kommen mit Makita gut zurecht.

Weder Volt (Spannung), noch Amperestunden (Ladungsmenge) beschreiben Stärke.

Wenn du Stärke willst, kannst du Makita eh vergessen. Dann guck mal lieber bei Milwaukee.