Makita oder Dewalt welche marke ist besser?

8 Antworten

Ich würde Makita vorziehen, wobei die auch schon ein paar "einfachere" Geräte haben, die man im Baumarkt bekommt.

Alternativ würde ich mir aber die höherpreisigen Metabo-Geräte anschauen.

Welches Werkzeug möchtest Du kaufen? Da gibt es auch noch Unterschiede. Nicht jede Marke hat überall gutes Werkzeug.

Dewalt, mein Freund hat eine Baufirma (Innenausbau) die benutzen nur Dewalt.

Hi,

kommt drauf an, wofür du den Akkubohrer verwenden möchtest?!

Gruß