Hallo Wandmacher,

muss es denn genau dieser Kartenmischer sein? Vielleicht findest du ja noch eine andere, die genau zu dir passt. Es gibt Kartenmischmaschinen, die bis zu 6 Kartendecks aufnehmen und durchmischen können.

Die Frage ist auch, was du dafür ausgeben möchtest?! Da kann es schon ins Geld gehen. Es gibt einen Vergleich über Kartenmischer auf www.kartenmischmaschine-vergleich.de da kannst du einmal nachschauen. Hoffentlich wirst du da fündig!

VG

orifice

...zur Antwort

Hallo Dieter,

ich habe eine Seite gefunden, auf der Kartenmischer verglichen werden. Das scheint eine übersichtliche Seite zu sein... Dort kannst du dir mal eine Übersicht verschaffen, was es so gibt. Sie heißt www.kartenmischmaschine-vergleich.de

Bestimmt gibt es dort nicht alles, aber besser als gar nichts.

Viel Erfolg bei der Suche

orifice


...zur Antwort