Kartenmischer für Bridge

1 Antwort

Hallo Wandmacher,

muss es denn genau dieser Kartenmischer sein? Vielleicht findest du ja noch eine andere, die genau zu dir passt. Es gibt Kartenmischmaschinen, die bis zu 6 Kartendecks aufnehmen und durchmischen können.

Die Frage ist auch, was du dafür ausgeben möchtest?! Da kann es schon ins Geld gehen. Es gibt einen Vergleich über Kartenmischer auf www.kartenmischmaschine-vergleich.de da kannst du einmal nachschauen. Hoffentlich wirst du da fündig!

VG

orifice

Wandmacher
Fragesteller

Danke, orifice, für deine Antwort. Es geht mir allerdings nicht um "normale" Mischgeräte, wie sie überwiegend auf www.kartenmischmaschine-vergleich.dee zu sehen sind. Ich suchte eine Maschine, die für Bridge-Karten geeignet ist und die gemischten Karten - wie auf meinem Video zu sehen - anschließend in 4fach unterteilte Behälter verteilt. Solche gemischten "Boards" werden für den Turnierbetrieb bei einem offiziellen Bridge-Turnier benötigt. Inzwischen habe ich solche Mischer im Einsatz gesehen. Mit freundlichen Grüßen K.Wandmacher