Kartenmischer für Bridge

2 Antworten

Hallo Wandmacher,

muss es denn genau dieser Kartenmischer sein? Vielleicht findest du ja noch eine andere, die genau zu dir passt. Es gibt Kartenmischmaschinen, die bis zu 6 Kartendecks aufnehmen und durchmischen können.

Die Frage ist auch, was du dafür ausgeben möchtest?! Da kann es schon ins Geld gehen. Es gibt einen Vergleich über Kartenmischer auf www.kartenmischmaschine-vergleich.de da kannst du einmal nachschauen. Hoffentlich wirst du da fündig!

VG

orifice

Danke, orifice, für deine Antwort. Es geht mir allerdings nicht um "normale" Mischgeräte, wie sie überwiegend auf www.kartenmischmaschine-vergleich.dee zu sehen sind. Ich suchte eine Maschine, die für Bridge-Karten geeignet ist und die gemischten Karten - wie auf meinem Video zu sehen - anschließend in 4fach unterteilte Behälter verteilt. Solche gemischten "Boards" werden für den Turnierbetrieb bei einem offiziellen Bridge-Turnier benötigt. Inzwischen habe ich solche Mischer im Einsatz gesehen. Mit freundlichen Grüßen K.Wandmacher

0

Hallo - ich habe es gefunden. Siehe Video

https://www.youtube.com/watch?v=dcHO3J5c2gI

Was möchtest Du wissen?