Sind Kopfschmerzen nach dem stechen einer Bridge normal?

08.11.2024, 19:16

Nachtrag: es waren nur normale Kopfschmerzen & lag nicht an der Bridge

2 Antworten

Dazu habe ich leider bisher noch keine eigenen Erfahrungen gemacht, aber es kann schon sein, dass die Kopfschmerzen durch das Piercing kommen. Es ist immerhin eine Wunde in der Metall steckt, welches ungewohnt auf deiner Nasenbrücke drückt. Was nicht heißt, dass sie nicht wieder weggehen auch wenn du das Piercing drin lässt.

Mein Smiley zum Beispiel hat für mind 2 Wochen meinen ganzen Mundraum fast unerträglich schmerzen lassen. Meine Lippe, meine Zähne und Zahnfleisch. Aber nach einer Weile wo es mehr abgeheilt war ging das weg. Du musst wissen, ob dir das Piercing das wert ist. Und das kann auch mehr als 2/3 Tage dauern.

Solltest du jz länger durchgehend Kopfschmerzen haben könntest du auch nochmal zum Piercer zur Beratung.

Lg

Wenn bridge Nase oder Stirn oder ähnliche Gegend sind, ist das sehr wahrscheinlich. Denk doch nur mal daran, wenn duZahnschmerzen hast, wo das alles hinzieht. Da sind überall Nervenbahnen, und wenn deine etwas unglücklich liegt, was niemand wissen kann vorher......

So gesehen kannst du vielleicht froh sein, wenn die überhaupt wieder weggehen.....

Ashai07 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 21:48

Oh Nö 😩 ich lass die jetzt noch 2/3 Tage drin & hoffe, dass es besser wird, ansonsten nehm ich die wirklich wieder raus 🥲

Elizabeth2  05.11.2024, 21:55
@Ashai07

vielleicht wird es ja besser. Viele Verletzungen erholen sich ja auch wieder.