Was haltet ihr von der Stadt Aachen?

11 Antworten

Mir hat es damals sehr gut in Aachen gefallen. Ein Freund meines Vaters wohnt dort. Das ist aber schon über 10 Jahre her, als ich dort war. Wir waren dann auch in Belgien und Holland. Die Lage ist schon praktisch. Ansonsten kenne ich NRW nicht wirklich. In Köln war ich nur am Bahnhof.

Ich kenne Aachen nicht,habe nur schon davon gehört.

Es gibt dort das Chio Aachen mit Pferden,das finde ich cool.

Eine schöne, traditionsreiche Stadt. Der Dom ist weltberühmt.

Die muss toll sein allein schon weil ich in der Nähe lebe. 😜👍

Die Innenstadt mit Markplatz und Dom sind sehr schön