Was haltet ihr von der Bezahlkarte?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gute Idee 84%
Schlechte Idee 11%
Was anderes 5%

7 Antworten

Gute Idee

Die Bezahlkarte wäre Spitze - - - da kann ich vor den Supermärkten die frisch von den Bazahlkartlern gekauften Waren für lau kaufen, die sie da zu Bargeld machen.

vetranooo  31.01.2024, 21:57

Lebensmittel wird dir niemand abkaufen. Reseller bei Lebensmitteln ist zu suspekt und riskant. Außerdem sind Lebensmittel billig. Ich verstehe deinen Gedankengang überhaupt nicht.

gookies  31.01.2024, 22:17
@vetranooo

ganz pragmatisch ... die haben ihre Rechnungen und die eben gekaufte Ware.

vetranooo  31.01.2024, 22:27
@gookies

Aber es fehlt vertrauen. Die Liebesmittel könnten vergilt sein.

gookies  31.01.2024, 22:43
@vetranooo

Die Liebesmittel könnten vergilt sein.

Wahnvorstellungen? Alles wird dir wieder gut. Glaub mir.

Gute Idee

Finde das richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ein erster Schritt. Der nächste wäre dann nur noch wirklich Verfolgte und Bedrohte aufzunehmen und zu unterstützen. Besser wären allerdings nur noch Sachleistungen auf unterstem Niveau.

Gute Idee

gute Idee weil 1. so das Geld im eigenen Land bleibt. 2. es weniger Grund gibt nach Deuschland zu kommen wenn man ja kein Geld mehr bekommt.