Was haltet ihr von der AfD?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zeigt, wie viel Angst die Anhänger der etablierten Parteien davor haben, dass die AFD wegen der eklatanten Fehler der regierenden Partien so stark geworden ist.

Ohne diese Fehler, ohne die Missachtung der Wünsche vieler Wähler durch die Ampel, wäre die AFD nie so stark geworden.

Offensichtlich sieht man seine Felle davonschwimmen, was sich auch in den immer lauteren Forderungen nach einem Verbot der Partei zeigt. Das scheint in den Augen von links gelebte Demokratie zu sein.

Die afd Fragen nerven. Sie kommen in den Bundestag und wird sich etwas ändern....ich finde das gut so. Alte Suppe soll man nicht mehr aufwärmen, sondern wegschütten. Alles alte muß raus, denn hier muß etwas passieren.

Von der AfD halte ich nichts, dennoch hoffe ich dass der hohe Zuspruch etwas bei den Altparteien und der Regierung ändert. Das finde ich also eher positiv.

Ich finde sie hervorragend, allerdings kann ich mich auch noch an alte Zeiten, vor 1989 erinnern (da stand noch die Mauer in Berlin). Die allermeisten, hier, können das nicht, von daher stammt auch der riesige Blösinn, welcher hier, bezüglich der AfD, geschrieben wird! Die AfD ist die Fortsetzung der alten Politik von Franz Josef Strauss und Helmut Kohl, wenn auch nicht in jedem Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Gar nichts. Das Programm der AfD würde auf die völlige Zerstörung unserer Wirtschaft und der Isolation Deutschlands in Europa hinauslaufen. So etwas braucht niemand.