Was haltet ihr von bmw?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überwiegend sehr schöne Autos und lassen sich so gut wie immer sportlich bewegen.

Man muss nur aufpassen welches Modell mit welchem Motor man sich besorgt und das Fahrzeug ausreichend warten/ pflegen.

Ich finde BMW soweit eine ganz schöne Marke.

Vor allem mag ich den BMW M4 und M5 ;). Jedoch sehen die Elektro BMW's sch€€e aus genau so wie jedes Elektro Auto,die Hersteller haben einfach das Design verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Autos über alles 😂

Schönes Design und fahren sich sportlich.
Die Neuwagenpreise sind natürlich schon premium.

Ich als BMW (F34 330d) Fahrer kann nur sagen, BMW baut mit die schönsten Autos auf dem gesamten Automarkt.

Und irgendwelche Probleme hatte ich mit dem noch nicht, genauso wie andere BMW Fahrer mit anderen Modellen die ich kenne.

Habe momentan meinen fünften BMW und habe noch NIE irgendwelche Probleme gehabt. Tolle Verarbeitung und Leistung vom Feinsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung