Würdet ihr auch Apps benutzen, die das Anzeigen von Falschparkern beim Ordnungsamt erleichtern?

10 Antworten

Kommt eher drauf an, wer wo und wie parkt. IdR ist es nicht so schlimm, wenn jemand falsch parkt.

Nein, würde ich nicht.

Nur wenn er auf MEINEM Land parkt, verjage ich ihn.

Würdet ihr auch Apps benutzen, die das Anzeigen von Falschparkern beim Ordnungsamt erleichtern?

Nein.

Ich halte es da mit August Heinrich Hoffmann von Fallersleben:
"Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."

Du willst mir nicht erzählen, das Du zu 100% immer genau die Verkehrsregeln einhältst.