Ist es nicht voll schlau eigentlich als Hobby, Falschparker anzuzeigen?

6 Antworten

Na ja es gibt bessere Hobbys und irgend wie wirkt der auf mich, als wenn der eine Persönlichkeitsstörung hat.

Wenn das mit den Beleidigungen stimmt, das er sein Hobby nutzt um über Beleidigungen Geld zu verdienen könnte es sein, das diese Einnahmequelle bald versiegt.

Das größte Schwein im ganzen Land ist und bleibt der Denunzieant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der lebt halt gefährlich. Bei 4000 sind sicher ein paar dabei die in Solingen einkaufen...

Woher ich das weiß:Hobby

Nein,

das Ordnungsamt soll selber schauen wie es zu Geld kommt.

Verkehrsbehindertes und gefährliches Halten/Parken,

kommt jeden Tag vor.

Wer sich selber zum Denunzianten macht, ist aber auch nicht besser.

Ich erlebe aber auch jeden Tag Radfahrer,
die sich einen feuchten Kehricht um die Verkehrsregeln kümmern.

Ander herum, wird aber immer das eigene Recht eingeklagt.

Einige schauen sogar drauf, dass sie Autofahrer hing hängen können.
Wenn man mit vollem Karacho, rechts an den Autos vorbei, eine Kreuzung überquert. Und was nicht alles..

Erst heute Nachmittag wurde wieder bei uns ein Radfahrer schwer verletz,

weil er keine 10m weiter, über die Fußgängerampel laufen wollte.

Und das wird immer schlimmer.

Wenn jeder nur auf sich schaut, dann wird das nichts.

Hansi

Na ja, er ist nicht schlau, er ist einfach ein Denunziant. Außerdem finde ich, kann sowas ganz schön Kapazitäten fressen. Er beschäftigt die Behörden, die dadurch weniger Zeit für andere wichtige Dinge haben. Das geht gar nicht klar.

moin9875
Fragesteller

Dafür aber auch 10.000 Euros Mehreinnahmen

ewigsuzu  28.02.2024, 21:26
@moin9875

die Einsätze kosten weit mehr am Ende, alleine das die Polizei rausfahren muss für ne Ordnungswidrigkeit.