Was haltet ihr davon?

3 Antworten

Auf Dauer würde ich mir nichts dabei raussehen. Er gehört zu der Seite Mensch, der sich schon als Teenager so krass in die großen Gefühle reinsteigert, dass man die Verantwortung für das was er sich antut, wenn man seinen Erwartungen nicht entspricht, gar nicht übernehmen will.

In eurem Alter sollte man sich nicht ultimativ für jemanden entscheiden. Man sollte sich ausprobieren und Erfahrungen sammeln, Liebeskummer kennenlernen und weiterziehen dürfen, wenn es doch nicht passt, ohne sich vorwerfen lassen zu müssen, dass man den anderen nur verarscht hätte.

Wenn du mit ihm zusammen bleiben willst, dann solltest du es so nehmen, wie es ist. Entweder es passt mit euch für lange, dann werdet ihr ganz automatisch "zusammenwachsen", oder ihr genießt den gemeinsamen Lebensabschnitt, so lange er dauert, dann hält er die Trennung wenigstens aus.

So oder so musst du dir darüber im Klaren sein, dass du bei so einem Mann niemals einfach gehen kannst. Er wird dir immer vorhalten, dass er es doch gleich gesagt hat und genau das der Grund ist, warum er sich auf mehr nicht einlassen wollte.

Jeder bringt nen Rucksack Vergangenheit mit.

Die Frage ist nur, lohnt es sich gemeinsam Zeit zusammen zu verbringen, oder passt man so gar nicht zusammen.

Er ist nicht Beziehungsfähig daher will er es auch nicht so nennen.

Musst du wissen. Sowas geht nicht mit der Zeit weg sowas braucht eine Therapie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD