Was halter ihr von dem verhalten?
Ich geh mit einer freundin raus und plötzlich hat sie ein treffen mit ihrem freund ausgemacht und will mich nachhause schicken. Sie sagt dass sie nicht oft die chance hat mit ihm sich zu treffen und deswegen sich mit ihm treffen wil. Am ende des tages fühlt sie sich dann schlecht weil er sie ausnutzt und kommt dann zu mir um sich auszuheulen
3 Antworten
Sie hatte wohl ein Auge auf ihn, bekam die Gelegenheit, da war es klar, dass sie dir absagte und zwar nicht mit einer Ausrede, sondern den wahren Grund, warum sie dich versetzt.
Sei doch froh machte sie diese Erfahrung, also wie der Typ wirklich tickt und sie sich in ihm getäuscht hat. So kann sie ihn abhaken und er kommt dir nie wieder in die Quere.
Das Problem ist dass sie nicht daraus lernt, sie lässt sich immer wieder von genau diesem typen verarschen😂
Es muss angefügt werden ich versuche dir alles zu ermöglichen und dir zu helfen.bei mir liegt die möglichkeit ihn zu sehen zu fast 0 weil ich nicht mal raus darf mit einem jungen,dich sehe ich jeden tag in der schule und sonst auch immer draussen.auserdem habe ich es dir ermöglicht mit wem anders raus zu gehen und dich nicht nachhause geschickt.auch habd ich dafür gesorgt das du mit anderen leuten raus konntest weil ich nicht so oft draussen sein kann.Ich versuche immer alles zu machen für dich im endeffekt siehst du aber nur alles ausdeiner brille und irgendwNn wird mir das zu viel mit dir
Das ust aber keine Ausrede weshalb du mich zu einem ausgemachten treffen nach hause schickst, zeigt einfach nur dass ich dir nix wert bin.
Aha, ihr nutzt also gf, um euren Disput öffentlich zu klären ? ...es wird immer bunter hier 🤦♂️
Dann hätt ich an deiner Stelle zufällig auchn spontanes treffen mit egalwem und würd sagen kann sich woanders ausheulen wenn bissi weniger konseq sein willst machn gesprech und sag ihr das dich ausgenuzt und net wertgeschetzt fühlst wie sie dich behandelt