was halten lgbtq leute von homophoben die das auch zeigen?

User82637  31.01.2024, 20:23

Welche Sprache ist das

Anonymname129
Fragesteller

wie alt bist du?

MissToyola  31.01.2024, 20:25

Wie zeigen die das

Anonymname129
Fragesteller

was meinst du?

MissToyola  31.01.2024, 20:28

Na wie sie die Homophobie zeigen

Anonymname129
Fragesteller

gibt vieles ich kann es nicht weil ich abstand von solchen leuten halte

5 Antworten

Tja es sind jetzt nicht meine Lieblingsmenschen und sie tun mir leid. Ist schon traurig Menschen für das zu hassen, wer sie sind und wen sie lieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber bi und man sollte lieben dürfen, wen man will

Im Allgemeinen würd' ich sagen, dass LGBTQ-Leute Homophobie natürlich nicht so geil finden. Klar, das ist wie 'n Schlag ins Gesicht für die eigene Identität und Liebe. Viele wünschen sich einfach Akzeptanz und Respekt, genau wie jeder andere auch. Aber hey, das ist nur 'ne generelle Sache, jede Person hat ihre eigene Sichtweise.

CleverRemo  31.01.2024, 20:29

Inzwischen ist es allerdings auch so, dass homophobe Personen für rückständig und dumm gehalten werden. Die Beleidigung zeigt ja nur ihr eigene Rückständigkeit und ihr eigenes Problem mit ihrer Sexualität

Ich halte allgemein nichts von Leuten, die Negativität verbreiten.

Ich halte auch nichts davon etwas anzuprangern, dass man nicht mal benennen kann.

- Na wie sie die Homophobie zeigen
gibt vieles ich kann es nicht weil ich abstand von solchen leuten halte

Spricht nicht dafür, dass man weiß was man tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Nichts. Intoleranz sollte man generell nicht tolerieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Die fühlen sich wohl angegriffen, gekränkt und verärgert dadurch.