Wie kann ich es zeigen, dass ich homophob bin?

6 Antworten

Entsprechende Kleidung, z. B. in Stolzmonat-Farben, Kundgebungen deiner Meinung nach der niemand gefragt hat und dann den Diskurs verweigern oder mein favorit:

Ein t-shirt mit der aufschrift: Ich bin Homophob, weil mir die Gabe zum rationalen Denken nicht gegeben ist und meine Ignoranz sich nicht aufklären zu lassen meine Ansicht auf dem Stand von vor 80 gefangen hält.

Hallo, ich finde das muss man nicht zeigen, das verletzt vielleicht andere Menschen. Die die zur LGBT+ Community gehören, haben es nicht leicht, man muss das nicht präsentieren , finde ich. Lerne damit umzugehen, das jeder unterschiedlich ist, und auch sein darf. ( Habe nichts gegen dich, nimm meine Antwort bitte nicht falsch auf). Ich hoffe ich konnte trotzdem irgendwie helfen.

Renn auf den Stadtplatz und schreie es überall hin. Vielleicht teilst du auch noch Flyer aus und klebst ein Plakat vor deine Haustür

Aber weißt du was das Beste ist ? Behalte es einfach für dich und lasse die Leute machen, was sie wollen. Sie haben sich nicht ausgesucht, wen sie lieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber bi und man sollte lieben dürfen, wen man will

Teile deinen Mitmenschen in halbwegs regelmäßigen Abständen mit, dass du queeren Menschen gegenüber intolerant bist. Keine Sorge, das wird schnell weniger Arbeit als am Anfang, die viele Menschen dann nicht mehr deine Mitmenschen sein werden.

Anonymname129
Fragesteller

was ist wenn all meine freunde der gleichen meinung sind?

Adomox  01.02.2024, 17:06
@zinez

Da du ebenfalls intolerant bist?

zinez  01.02.2024, 17:08
@Adomox

Ja bin ich. Danke dass du das bemerkt hast.

Adomox  01.02.2024, 17:10
@zinez

Bist du auch stolz auf deine Intoleranz?

zinez  01.02.2024, 18:57
@Adomox

Weil es 1. kein Gesetz gibt Tolerant zu sein und 2. weil jeder seinen platz verdienen muss und nicht bekommen sollte. Gerade bei Menschen die sich nicht Fortpflanzen sehe ich noch weniger Wert. Nicht im Menschen sondern in der Gesellschaft

Adomox  01.02.2024, 19:04
@zinez

Du tust mir wirklich leid und ich hoffe, dass dich irgendwer irgendwann mal wirklich lieben wird.

zinez  01.02.2024, 19:11
@Adomox

Wieso denkt jeder, dass man verbittert ist? Meine Hälfte hat mich erst radikalisiert XD

Adomox  01.02.2024, 19:30
@zinez

Wer intolerant ist, ist verbittert. Na ja, oder schlimmer: von Grund auf dumm und böse.

zinez  01.02.2024, 19:32
@Adomox

Ich bin Chemiker, also bin ich Böse. Moment warum kontrolliere ich das Abwasser für diese Menschen

garnichts. Es interessiert niemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans&Pan<3