Queer & homophobe Eltern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woran machst du denn fest, dass deine Eltern homophob sind? Kannst du dir da wirklich sicher sein?

Allgemein gilt: Du kannst sagen oder nicht sagen was du möchtest. Wenn du es mit deinen Eltern (trotzdem) teilen möchtest: Mach es. Falls du es ihnen lieber nicht erzählst: Lass es bleiben. Auch musst du so eine Entscheidung nicht heute treffen, das kann auch Wochen, Monate oder Jahre warten.

Äh wie wäre es mit garnicht?

Mein Vater ist homo feindlich und bezeichnete mich als Schande, belog seine verwandten weil ich ihm peinlich war, und meinte ich sei nichtmehr seine Tochter wenn ich mich nicht ändere.

Also lass es bleiben es bringt nicht.