Was habts ihr von euren Freund zum Geburtstag bekommen?

6 Antworten

Viele Menschen können ihre Emotionen nicht richtig zeigen obwohl sie sich im inneren tierisch freuen. Sie ist in dem Moment wahrscheinlich einfach sprachlos gewesen da man häufig in solchen Momenten wo man vieles aufeinmal bekommt nicht richtig weiß was man sich als erstes anschauen soll. Da sie Bilder gemacht hat gehe ich stark davon aus, dass sie die geschenke irgendwo gepostet hat oder ihren Freundinnen gezeigt hat. Und wenn sie dich nichtmehr lieben sollte, dann hättest du es wahrscheinlich auch in alltäglichen situationen immer wieder zu spüren bekommen. Mach dir also kein Kopf, denn wenn sie dich nicht mehr lieben sollte, dann hätte sie es wahrscheinlich auch schon gesagt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

justin36312
Fragesteller

Ich schieb ohr einfsch alles in de A**, was kein anderen tun würde

lina2476  22.05.2024, 22:55
@justin36312

Mein Freund schenkt mir auch sehr viel und meistens auch teuer ich bin ein Mensch die begeisterung gut zeigen kann und ich freue mich auch jedes mal aufs neue. Vielleicht etwas weniger schenken?Dann wird sie die vielen Geschenke vermissen und deswegen jede Kleinigkeit die du schenkst mehr wertschätzen

Wow.. die Begeisterung hielt sich ja in Grenzen...

justin36312
Fragesteller

Sie war glaub ich eher enttäuscjt

MaMeSi  22.05.2024, 22:11
@justin36312

Dein Ernst? Nach 3 Monaten so ein Geschenk finde ich schon etwas übertrieben.

justin36312
Fragesteller
@MaMeSi

Wenn man jemanden liebt, dann ist diese Person die Welt für einem

Ich habe zum 33. Geburtstag ein Wochenende in Paris bekommen. Das war ein Mega Geschenk und ich war total happy!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte nichts ausser Blumen hab mich richtig gefreut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht fand sie es zu überrissen. Ihr seid erst gerade 3 Monate zusammen und dann so ein teures Geschenk, das hat sie eventuell überrumpelt.

Es ist auch so, dass man beim Kauf eines Parfüms den Geschmack der beschenkten Person sehr genau kennen muss.

Also eines, das sie immer benutzt, das Fläschchen aber bald leer ist. Denn so ein Flacon reicht ja uh lange.

Manchmal ist eine Kleinigkeit, die von Herzen kommt, berührender und freut einem mehr, als ein teures Geschenk.

Selber schenken wir einander nichts....das passiert dann einfach unter dem Jahr spontan mal. Wenn man sieht dem Anderen hat es gefallen, kaufte es dann nicht, weil er es doch nicht so dringend braucht oder es auch günstigere Varianten davon gibt.