Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

nichts 32%
andere Antwort 26%
Geld 12%
Klamotten 9%
Gutscheine 9%
Bücher 7%
Konsole 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geld

Laptop + eine coole Tasche, Süßigkeiten und das neue Pokemonspiel für die Switch 😅

Ich bin für die Geschenke von meinen Liebsten echt dankbar. :)

Sarah3333  25.12.2021, 09:39

Oh wow, so teure Geschenke macht ihr euch?

andere Antwort

Wenn mein Freund und ich etwas wünschen oder brauchen, dann kaufen wir uns das sofort oder dann wenn das finanziell möglich ist ist.

andere Antwort

Hallo, touchytt.

Das schönste Geschenk war, dass ich mit meinen Lieben Videotelefonie machen konnte, denn sie wohnen 410 km weit entfernt.❤

Natürlich habe ich auch viele Päckchen bekommen von meiner Familie, da waren unter anderem enthalten: Homewear, selbstgebastelte Kalender, eine schöne Einkaufstasche worauf Kätzchen abgebildet waren. Außerdem noch wunderschöne Topflappen, ebenfalls mit Kätzchen darauf, viele Süßigkeiten, und Geldgeschenke.

Es war rundum ein ganz liebes Christkind.

Liebe Grüße, und frohe Weihnachten, Renate.

Sternchen700  25.12.2021, 16:02

Wie schön! Nicht nur das Christkind war lieb, Du bist bestimmt auch das ganze Jahr sehr lieb gewesen, denn die liebevoll ausgesuchten Geschenke sprechen dafür.

Renate2804  25.12.2021, 16:26
@Sternchen700

Ob ich immer lieb war, das bezweifle ich. Wer mich kennt weiß, dass ich auch anders kann. Aber nichtsdestotrotz gibt es Menschen, die mich lieben, und das habe ich an meinen Geschenken gemerkt. Und natürlich merke ich es auch so, das ist sonnenklar.

Sternchen700  25.12.2021, 16:53
@Renate2804

Immer lieb, das geht auch nicht. Ich denke Du bist eine Frau mit Charakter und nicht wie ein Fähnchen im Wind. Dass es Menschen gibt die Dich sehr lieben, glaube ich gerne. Manche Menschen sind besonders liebenswert Du gehörst gewiss dazu.

Renate2804  25.12.2021, 16:57
@Sternchen700

Das kann ich selbst nicht beurteilen, ich weiß nur, dass Liebe etwas sehr Schönes ist.

Sternchen700  25.12.2021, 16:58
@Renate2804

Da hast Du recht, zu lieben und geliebt zu werden ist das Allerschönste was es gibt.

Renate2804  25.12.2021, 16:29

Hi, touchytt. Vielen Dank für deine Bewertung.

andere Antwort

Hallo touchytt,

bei uns ist es schon seit vielen Jahren so, dass in unserer Kernfamilie nur die junge Generation beschenkt wird.

Wir sind zufrieden mit dieser Regelung, da sie uns auch entlastet.

Dinge, die wir benötigen oder die wir uns wünschen, kaufen wir uns einfach so rund ums Jahr.

Frohe Weihnachten wünscht tanzella 🎄

andere Antwort

Gemeinsames Familienessen, fröhliches Beisammensein, strahlende Kinderaugen unserer Enkelin - was will man mehr?

Geschenke haben wir auch ausgetauscht, aber das ist nicht das Wichtigste. Das schönste Geschenk ist die gemeinsame Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung