Was gibt es bei euch zum Abendbrot?

6 Antworten

Gehacktes Fleischbällchen mit Rahmsauce+ Pilze in der Sauce + Kroketten + Salat ( bunter)

Bei mir gibt es heute abend Reste. Ich hab noch einen Rest gebratenes Soja mit Gemüse und einen Rest Nudeln hab ich auch noch. Das einzige, was frisch dazukommt: Ich hab heute im Garten was gemacht und dabei ein paar Topinambur-Wurzeln ausgegraben. Ich hab die letztes Jahr schon mal gegessen und die waren köstllich! 😋🌿

Brötchen mit selbstgemachten Gelees. Hab' heute Mittag schon gut gegessen.