Zu wenig zum Abendbrot?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, viel zu wenig 64%
Nein, ist nicht zu wenig 25%
Passt gerade so 11%

11 Antworten

Passt gerade so

Den Magen füllt es wahrscheinlich nicht, aber den Kalorienbedarf schon.

Es gibt sicher gesünderes Essen mit mehr Volumen als Alternative.

Nelekol
Fragesteller

Also ich bin satt und ja es hätte schon gesünder sein können das stimmt.

Thelianos  17.03.2024, 19:22
@Nelekol

Na dann passt es doch. Es klang für mich so, als wärst du nicht satt geworden.

DerRoteKobold  17.03.2024, 19:29

ich mag keine butter sondern bockwürste

Nein, ist nicht zu wenig

hängt von deiner Figur ab abends soll man möglichst wenig essen

Nelekol
Fragesteller

In wiefern hängt das von meiner Figur ab? Bin eher schlank.

Kommt drauf an. Wenn es dem Energiehaushalt entspricht, ist es in Ordnung.

Unter Anderem ist dafür maßgebend, wie der Stoffwechsel ist und welche Tätigkeiten man hat. Ich habe früher auf Baustellen gearbeitet, da hätte mir das nicht gereicht. Jetzt habe ich Arbeiten in vorwiegend Büro und Werkstatt, da könnte ich mich eventuell auf ein solches Abendessen einlassen. Meistens bin ich aber zu verfressen dafür.

Ja, viel zu wenig

Ich würd vieel mehr essen. Man lebt während dem essen und isst nicht während man lebt📝

Nelekol
Fragesteller

Ich kann allgemein nicht so viel essen.

Ja, viel zu wenig

Ja, das ist zu wenig.