Was genau möchte die AFD tun?

5 Antworten

Da biste aber der einzige,der eine einfache und leichte Sprache als verwissenschaftlicht bezeichnet.

Die AfD wird grundsätzlich für zu kurze,zu einfache Sachverhalte kritisiert.

Bitte stelle mal Deine Frage konkret.Dann kann ich Dir vielleicht helfen.

Die AfD möchte im Allgemeinen das,was die SPD in den 70ern versprochen hat und was die CDU in den 8oer Jahren gesagt hat und später dazu nicht mehr stehen wollte.Du möchte Sie in wirtschaftlichen Fragen moderner und in steuerlichen Fragen gerechter als andere Parteien sein.

Alles so lassen, wie es ist oder zurückdrehen bis zur "guten alten Zeit".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nehmen wir die Steuerpläne der AfD.

Die bescheren Menschen mit einem Jahreseinkommen von ca. 40.000 Euro eine Steuererleichterung von ca. 21 Euro jährlich.

Wenn ein Singlehaushalt 300.000 Euro verdient, kann er den AfD-Steuerplänen gemäß mit einer Steuerersparnis von ca. 40.000 Euro rechnen.

VickyModel14  27.08.2021, 19:55

Also keine Partei für das Volk

Atzej  27.08.2021, 19:56
@VickyModel14

Nein. Für das Gros des Volkes sind die vollkommen nutzlos.

MrMcSauerkraut  27.08.2021, 20:40

Das ist nach dieser Studie nicht ganz richtig. Es sind 64 € mehr. Gut, das macht den Kohl jetzt auch nicht fett ... 😁

Die AfD ist erwiesenermaßen keine Partei des Volkes, der kleinen Leute etc.

Nichts. Sie wollen nur an die Töpfe.