was genau geht hier überhaupt noch ab?

3 Antworten

Ganz merkwürdiges Verhalten von ihr.

Sie hat die Pflicht Distanz zu bewahren zum einen und zum anderen dürft ihr nicht miteinander schreiben (Distanz bewahren) und zudem darf sie nicht so Lügen.

Du schaffst aber auch keine mentale Abgrenzung....ich meine deine Sichtweise scheint so,dass du ihr auch zu nah gekommen bist. Ich bin mir sicher dass sie befragt wurde,aber sie hat halt ihre story erzählt und diese wird wohl eher geglaubt.

Dokumentiere nochmals alles was geschehen ist. Wen du E-Mail geschickt hast zu einem Vorgesetzten sammeln. Es gibt immer ein Zeitstempel. Auch dir am besten ein Anwalt. Der Staat zahlt ihn dir wen du keine Mittel hast. Mach gegebenfalls eine Gegenanzeige. Ansonsten erkläre dem Beamten deine Erfahrungen die du gemacht hast. Fag nach Zeugen die die Dame auch mitbekommen haben. Sie werden dir bestimmt Helfen. Das deckt dann deine Aussagen. Ich wünsche dir viel Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

holgerpalm 
Beitragsersteller
 27.06.2025, 06:24

danke

Hilft dir vielleicht nicht, aber ich kenne ähnliches von "Sozis" und "Psychos" auch. Vielleicht sieht sie dich als Konkurrenz und da sie am längeren Hebel sitzt (die verstehen sich untereinander sehr gut) nutzt sie es aus und will dich klein halten.
So nach dem Motto, "du bist und bleibst der kleine Junkie und ich die große Helferin".
Habe gleiches erst letztes Jahr in der Psychiatrie erlebt, ein junger Pfleger setze sich zu mir und fragte, was ich für Probleme hätte. Bin in die Falle getappt und er fiel mir in den Rücken.


holgerpalm 
Beitragsersteller
 28.06.2025, 17:03

Zahlen belegen das sich Leute mit kleinem ego und wenig Selbstvertrauen Leute suchen die "noch" schlechter dran sind, um ihr angebliches Helfersyndrom auszuleben und Aufmerksamkeit bekommen. nur darum geht es. Aufmerksamkeit. Leider.