Was für Musik hört ihr?

10 Antworten

Viel Rock (Nirvana; Linkin Park; Green Day; Limp Bizkit;..) aber auch Rap so (Eminem; Dr.Dre;..) und meine TikTok mashup playlist 🫠

Hauptsächlich K-Pop und Metal. Ansonsten Rock und alles mögliche an japanischer Musik. Selten höre ich auch mal was deutsches.

Ich höre Kpop, manchmal auch deutsch, aber wenn dann kein rap auf deutsch. Aber dann doch viel mehr Kpop ^^

Ich höre viel Alternative/Indie Rock und German Hip-Hop. Meistens auch K-Pop und seit neuestem auch J-Rock.

Wie gleich mehrere sagen, dass sie "alles" hören. Niemand hört alles, wenn er sagt, dass er alles hört. :)

Ich höre überwiegend Rock- und Metal-Musik. Und vieles dazwischen und außerhalb.