Was für Funktionen hat Volkswagen? Ich meine sowas wie tempomat?

8 Antworten

Tempomat, das ist bspw. ein Punkt, da gibt es inzwischen sehr viele Ausprägungen. Mal als Limiter, mal als Tempomat, mal mit ACC, mal ohne etc.

Auch stark abhängig vom Modell und Ausstattungspaket. Hier gibt aber der Konfigurator des Herstellers eine gute Übersicht.

Volkswagen hat da sicher nicht weniger Funktionen als andere Hersteller. Alles aufzuzählen ist irgendwie schwierig. Wo soll man da anfangen?

  • Vorwärts fahren
  • Spurhalteassistent
  • Rückwärts fahren
  • Dynamische Routenplanung
  • Blinker
  • Abstandsregeltempomat
  • Zentalverriegelung
  • ….
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

Kommt aufs Auto an, aber bei Volkswagen gibt es viele solcher Funktionen, welche man bestellen kann.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Was für Funktionen hat Volkswagen? Ich meine sowas wie tempomat?

Das, was der nicht näher benannte VW so an Funktionen verbaut hat. Das kann uA sein:

  • Startautomatic
  • MW und LW Radio "Wolfsburg"
  • Verkehrsschilderkennung
  • Drehzahlmesser
  • Stahlkurbeldach
  • 18-fach verstellbare elektrische Sitze
  • Pneumatische Scheibenwaschanlage
  • Automatische Gemisch- und Ansaugluftvorwärmung

Alles was es gibt kann man kaufen

Tempomat

Abszandswarner

Erkennung schilder

Müdigkeitswarner

Standheizung

Und und und