Was für eine Pflanze ist das?

 - (Wasser, Erde, Blumen)

3 Antworten

Tradeskantien brauchen helles Licht, aber keine pralle Sonne - giessen nur maximal 2x woechentlich. Die fleischigen Triebe haben Wasser- und Naehrstoffspeicher

Eine Tradeskantia Zebrina. Sie braucht Licht. Ansonsten ist sie pflegeleicht.

iClark
Fragesteller

Ich habe Wasser welches mit tulpenblüten und Stängeln einige Tage stand sollte ich sie damit gießen oder eher mit normalem Wasser?

Zebra Ampelkraut

Ist sehr robust

iClark
Fragesteller

Ich habe Wasser welches mit tulpenblüten und Stängeln einige Tage stand sollte ich sie damit gießen oder eher mit normalem Wasser?

iClark
Fragesteller
@Dingeldei

Wie oft sollte ich sie denn gießen? Direktes Sonnenlicht oder eher beiseite?