Was für eine Hunderasse ist das??

24.01.2025, 05:32

Ich denke es ist eine französische Bulldogge oder soetwas in die Richtung stimmt das !

4 Antworten

Ein Französischer Bulldoggen Verschnitt vom Vermehrer, zusätzlich noch in einer Fehlfarbe.

Eine französische Bulldogge allein ist schon eine Qualzucht, da diese immense gesundheitliche Probleme haben, uA kaum atmen können.

Die Fellfarbe macht es noch um einiges schlimmer, da dazu dann noch Haut und Fellprobleme usw. dazukommen.

Solche Rassen unterstützt man absolut nicht, wenn man auch nur ein kleines bisschen Empathie mit Hunden hat.

Einmal zum einlesen: https://www.ralph-rueckert.de/blog/ein-leben-in-atemnot-das-brachycephalen-syndrom/

Cornsnake94  24.01.2025, 07:54

+ müssen inzwischen die meisten Frenchies per Kaiserschnitt geholt werden, da der bullige Kopf nicht durch passt - und das, wo Operation bei Brachys noch mal wesentlich riskanter sind

NoLies  24.01.2025, 07:55
@Cornsnake94

Korrekt, steht ebenfalls auch im Artikel, der es wirklich auf den Punkt bringt.

Ja würde ich auch sagen, das Tier hat eine viel zu kurze Nase, also eine Qualzucht bzw. ein Vermehrerhund. Hoffe sehr, dass du so ein Tier nicht kaufen willst.

Wahrscheinlich eine französische Bulldogge oder ein Frops, auf jedenfalls Qualzucht, da schließe ich mich Cornsnake94 nur an

ruza2808  24.01.2025, 06:32

Richtig 👍😎

Das ist eine Französische Bulldogge, ein Qualzuchttier, das ein Leben lang unter seinen menschengemachten körperlichen Missbildungen leiden muss. Bitte unterstütze sowas nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin