Was für ein Auto ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das ist ein Citroen C4!
Davon gibt es auch ein E-Modell: Citroen ë-C4

Liebe Grüße,
Marcel

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 13:35

Danke, liebe Grüße zurück!

1

Hyundai Kona müsste das sein.

Edit: Sorry, ist ein Citroen C4!

emesvau

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 13:27

Danke!

0

das ist ein citroen c4

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 13:27

Danke!

1

citroen c4 (3te gen)

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Stimmt!

0
Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 13:26

Stimmt, danke!!

0

Ein Citroen C4 aktuelles Modell