Renault Twingo mit 4x4?

8 Antworten

Den Twingo gibts nicht mit Allrad, aktuell nur mit Hinterradantrieb. Der einzig mir bekannt Kleinstwagen mit Allradantrieb aktuell wäre der Suzuki Ignis Allgrip, deutlich älter wäre der Subaru Justy der 3. generation, der auf dem älteren Suzuki Ignis aufbaut.

musst mit der firma dangel reden,ist im elsass und baut renault autos auf 4x4 um.den besten allrad hat subaru ohne elektronikquatsch serienmäßig und schon lange jahre ausgereift.fährt nicht umsonst fast jeder bergbauer,förster oder wer auch immer

für einen Umbau fehlt mir das Geld ;)

1

Den Twingo gibt es nicht mit Allrad.

Sieh dir auf jeden Fall den neuen Suzuki Ignis an. Den gibt es mit Allradantrieb, er ist vergleichbar klein und wendig, hat eine bessere Bodenfreiheit, einen sehr guten und sauberen Motor und die Langzeitqualität ist auch sehr gut.

Fiat Panda wär noch eine Möglichkeit, aber der ist im Vergleich zum neuen Ignis chancenlos.

Was möchtest Du wissen?