Renault Twingo mit 4x4?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

musst mit der firma dangel reden,ist im elsass und baut renault autos auf 4x4 um.den besten allrad hat subaru ohne elektronikquatsch serienmäßig und schon lange jahre ausgereift.fährt nicht umsonst fast jeder bergbauer,förster oder wer auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selektiv
06.02.2017, 22:40

für einen Umbau fehlt mir das Geld ;)

1

Ich würde dir einen Subaru empfehlen. Der Impreza wäre praktisch. Subaru baut immerhin die besten Allradfahrzeuge. Da wäre es dumm zu Renault zu wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Twingo gibts nicht mit Allrad, aktuell nur mit Hinterradantrieb. Der einzig mir bekannt Kleinstwagen mit Allradantrieb aktuell wäre der Suzuki Ignis Allgrip, deutlich älter wäre der Subaru Justy der 3. generation, der auf dem älteren Suzuki Ignis aufbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Twingo gibt es nicht mit Allrad.

Sieh dir auf jeden Fall den neuen Suzuki Ignis an. Den gibt es mit Allradantrieb, er ist vergleichbar klein und wendig, hat eine bessere Bodenfreiheit, einen sehr guten und sauberen Motor und die Langzeitqualität ist auch sehr gut.

Fiat Panda wär noch eine Möglichkeit, aber der ist im Vergleich zum neuen Ignis chancenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten Allrads hat meiner Meinung nach Jeep, auch die von Subaru sind gut. Mit den Xdrives usw kann man im Gelände nichts reißen, auf der Straße sind die jedoch zur ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fiat Panda 4x4.

Einer der ganz wenigen Fiats, die ich allen Ernstes empfehlenswert finde.

Sonst halt einen Subaru Impreza.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ein 4x4 ist was anderes als ein AWD wie du ihn suchst...

4x4 meint das man alle Differenziale Sperren kann um wirklich vorwärts zu kommen...

Du suchst ja eher einen adaptiven Allrad wie es zb das Audi Quattro, VW 4Motion, Mercedes 4matic , BMW X-Drive usw ist ;)

Es kommt eher drauf an was du ausgeben willst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaudrian
06.02.2017, 22:20

Bevor er sich einen Quaddro oder einen VW 4 motion kauft sollte er sich lieber einen Subaru holen. 

1
Kommentar von Selektiv
06.02.2017, 22:38

ich komme mit meinem Golf 4 Motion Strassen hoch wo andere keine Chancen haben oder ich weiss wo man wie fahren muss ;) Mir wurde gesagt 4x4 und Allrad sei das Gleiche :/

0

Ich glaube, den Fabia gibt es mit Vierradantrieb. Wäre ja so in etwa diese Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mgobla
06.02.2017, 22:45

Den Fabia gibt es nur mit Vorderradantrieb.

1

Was möchtest Du wissen?