Was findet ihr bei Männern/Jungs attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

A 82%
B 18%

3 Antworten

Beides würde gehen. Also ich weiß halt nicht so was mein Typ ist aber ich glaub er sollte bisschen extrovertiert sein, da ich introvertiert bin und bisschen Abwechslung brauche. Ich mag niedliche Sachen also sollte ein Teil an niedlichkeit auch dazugehören. Kleineren Typen find ich besser, auch weil ich eigentlich auch klein bin und ich mag halt sooo große Typen nicht so

B

A kann auch attraktiv sein. "Zu nett" mag ich halt nicht so.. daher wohl eher B

A

An B sehe ich nichts Positives, also nichts was ich anziehend fände.