Wie werde ich selbstbewusster Jungs gegenüber? ..

5 Antworten

Nun, zum einen kannst Du - falls es dir schwer fällt Augenkontakt zu halten- ein bisschen an ihm vorbei sehen. Ein ganz kleines Stückchen. Hilft! Jungs sind auch - nur ;)- Menschen. Oftmals überspielen sie ihre Unsicherheit schlicht besser als wir Mädels. Irgendwann - nach der Pupertät- wirst Du ein wesentlich selbstsichereres Auftreten und mehr Sicherheit haben und auch versprühen, als in der hormongesteuerten Jugend;)

Du musst nichteinmal selbstbewusster sein,ignorier sie einfach,wir männer sind jäger,die kommen dann schon von ganz allein. Und umso mehr sie dich umwerben umso selbstbewusster wirst du werden.

also ich denke du machst dir da zu viele sorgen. einfach ansprechen, den schliesslich fühlt sich ein jeder geehrt, wenn man ihm sagt, dass man einem etwas bedeutet.

denk dir immer was das schlimmste wäre, was dir passieren könnte. Dann isses klar dass dieser Fall ohnehin nicht eintritt und wenn doch, ja und??

äh ich hab als junge noch nie nen mädchen gebissen welches mich angesprochen hat...wenns dir denn hilft

coolena  12.07.2015, 14:19

haha :D