Was findest du macht einen Menschen attraktiv?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Augen an einem Menschen unheimlich aussagekräftig, attraktiv und wunderschön. Der Blick, die Mimik, ein freundliches Lächeln macht für mich einen Menschen attraktiv.

DianaValesko  30.04.2024, 20:47

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

So aussehen als Erstes und dann, wenn man sich bissl kennt, muss auch der Charakter stimmen, also einfach nett, man sollte bei der Person Emotionen zeigen können, falls die Person männlich ist, sollte sie nicht auf starken Mann tun, also falls die Person etwas belastet, sollte sie auch darüber reden und es nicht in sich reinfressen.

Das passiert beim ersten Blick, egal ob Mann oder Frau, der erste Blick entscheidet es. Was dann entsteht, wirst du sehen. Er/sie kann toll aussehen, aber dann stellt sich heraus, das war eine Luftnummer, oder die große Liebe.

Hey! Zum ersten muss mir der Mensch sympathisch rüber kommen mit seiner Art und Ausstrahlung. Dies ist für mich der Knackpunkt um überhaupt in Kontakt zu kommen. Um sie/ihn dann richtig attraktiv zu finden, kommt es dann auf verschiedene Details drauf an, die die verschiedensten Bereichen betreffen können. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seine Ausstrahlung, sein Charisma, sein Verhalten, gepaart mit einem stilsicheren und geschmackvollen Auftritt und auch Feinheiten wie ein außerordentlich gutes Allgemeinwissen und eine herzliche Art können einen Menschen attraktiv machen.

Im eigentlichen Sinne attraktiv finden kann man objektiv auch Menschen, die so gar nicht ins eigene Beuteschema passen, wenn man das emotional trennen kann. Ich kenne einige ältere Damen teilweise über 80, die objektiv für ihr Alter sehr attraktiv sind und wo ich mir denke ... wenn ich im selben Alter wäre, würde ich mich wohl um Irene oder Marianne bemühen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung