Was erwartest du...?

2 Antworten

Ist es eine richtige Geschichte? Dann erwarte ich kein Happy End und auch kein Wunder. Und kein schnulziger tot. Sondern eher dramatisch und sehr traurig, ein plötzlicher tot vielleicht. Ohne das man sich richtig verabschieden kann.

Ichbins491
Fragesteller

Danke

Ichbins491
Fragesteller

Und was intressiert dir an dem Thema so?

sanrio  24.10.2023, 22:00
@Ichbins491

Ich würde gerne lesen wollen, wie man denn herausfand das die Person Krebs hat. Gab es Symptome die vorher als harmlos bezeichnet wurden? Oder war es ganz zufällig? Wie ist der Alltag mit Krebs, wie lernt man damit umzugehen, wie bringt man es der familie und freunde bei, wie reagieren die, wie ist die Chemotherapie, wie geht man mit schlechten Nachrichten um usw. und natürlich weiß man auch das eine Chemotherapie nicht ohne ist und sehr schmerzhaft sein kann. Darüber würde ich auch gerne mehr wissen wollen.

sanrio  24.10.2023, 22:03
@Ichbins491

Kein Ding, wenn du noch mehr wissen möchtest dann sag bescheid ^^