KPop Songs die sich mit Diskriminierung von People of Color beschäftigen?

1 Antwort

Nein so einen Song gibt es nicht, aber es gab mal eine Sängerin in Korea, ich hab ihren Namen nicht mehr ganz im Kopf, ich glaube sie hieß Michelle Lee oder so, die mal ein Lied darüber gemacht hatte, das man sie wegen dem wer sie ist nicht ernst nimmt. Sie selber ist glaube ich albe Afro-Amerikanerin und hatte daher sehr viele Probleme. Ich glaub das Lied kam 2013 raus, aber ich erinnere mich an fast nix mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
b0unt7
Fragesteller

Super, danke! Ich schaue gleich mal 🙏