Was denkt ihr, wenn ihr Menschen in Jogginghose seht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich würde es nicht bemerken 48%
Der/Die soll sich mal vernünftig kleiden 31%
Der/Die ist genau wie ich 21%
Der/Die macht göeich sport (sollt ich auvh mal wieder) 0%
Schade, dass ich mich das nicht Traue, bzw. Der/Die ist aber muti 0%

11 Antworten

Generell interessiert es mich nicht, aber es kommt auch auf die Situation an. Auf einer Hochzeit z.b. sollte eine Person nicht mit Sportkleidung ankommen.

Der/Die soll sich mal vernünftig kleiden

Hier bin ich konservativ eingestellt.

Ein gewisser Dresscode sollte herrschen.

Zeugt von Respekt, wenn man sich der Gesellschaft wegen vernünftig kleidet.

Auch kann es dem Einzelnem helfen, wenn er sich anständig kleidet. Ein gewisser Druck von Außen kann dem Individuum helfen, für sich selber Respekt zu finden

Jogginghosen sind Zeichen von Verwahrlosung.

Es gibt solche und solche. Bei manchen sieht man das sie ihr Leben nicht im Griff haben. Manche machen tatsächlich Sport und andere finden es bequem was eigentlich auch für faul spricht. Ich gehe auch manchmal in Jogginghose los und bin tatsächlich einfach zu faul mich vernünftig herzurichten. 😁

Nichts. Mir ist es ja egal was andere anziehen, wenn es ihnen gefällt.

Ich würde höchstens was denken wenn zb in einem schicken teuren Restaurant jemand mit Jogginghose sitzt etc.

Lg

eciruam100  15.08.2022, 17:46

Was würdest du denn dann denken?

Therapeutic  15.08.2022, 17:48
@eciruam100

Na, warum die Person mit Jogginghose ins Restaurant kommt und keine andere Kleidung angezogen hat.

Ich finds dann einfach schade, dass die Person nicht ne Hose trägt, die besser aussieht.

cartacombia  15.08.2022, 17:05

es muss doch nicht immer aufs Aussehen ankommen!

FelixSH  15.08.2022, 23:54
@cartacombia

Was interpretierst du für Unsinn in meine Antwort? Muss ich ernsthaft extra dazu schreiben, dass ich deswegen niemanden verurteile, oder ablehne?