Was denkt ihr darüber?

2 Antworten

In der heutigen Zeit nicht ungewöhnlich, auf den ersten Blick.

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 23:44

Warum ist es nicht ungewöhnlich?

D3b30  14.05.2024, 01:06
@Inkognito-Fragesteller

Dass Menschen sich auxh davor fürchten was zur Gewohnheit geworden ist: Schnell ersetzt zu werden....Wegwerfgesellschaft und so.

Was genau suchst du selbst?

Diese Person scheint ernsthafte Beziehungen zu meiden.

Falls du also eine langfristige Beziehung suchst, ist sie mit ziemlicher Sicherheit die Falsche.

Inkognito-Nutzer   30.12.2023, 00:19

Ich suche eine ernsthafte Beziehung!

Und ich muss ehrlich sagen ich hatte den gleichen Eindruck wie du. Dass er ernsthafte Beziehungen zu meiden scheint. Denkst du er will das einfach nicht oder denkst du er könnte Angst davor haben (eventuell verlassen zu werden oder weniger Freiraum zu haben usw.)?

Interesierter  30.12.2023, 01:21
@Inkognito-Fragesteller

Die Aussagen deuten darauf hin, dass er sich nicht festlegen will.

Nicht, weil er Angst davor hat, sondern vielmehr, weil er die Abwechslung und das Abenteuer des Neuen genießt.