Was schmeckt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Steak 🥩 57%
Tacos 🌮 27%
Sushi 🍱 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Steak 🥩

Ganz klar Steak😊😘. Mag einfach Fleisch aber Tacos gehören auch zu meinen Lieblingen ❤️. Zu Sushi kann ich nichts sagen, weil ich es noch nie gegessen habe 😅. Wie ist es bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

touchytt
Fragesteller

Derzeit Tacos.

Tugra60  30.05.2024, 00:56

Danke für den Stern 🌟

Steak 🥩

Hiii,

Davon mag ich Steak am liebsten noch.. Tacos und Sushi mag ich gar nd gerne.🤣✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Steak 🥩

von dieser Auswahl am liebsten ein deftiges Steak

sehr sehr lecker ! dann aber am liebsten nur hier :

https://www.carolaschloesschen.de/

Skyangelforever  23.05.2024, 18:57

Da muss ich aber weit anreisen .🤓dann esse ich doch lieber Pommes mit Mayonnaise in Holland😎

Steak 🥩

Sushi ist aber auch super, besonders Enten-Sushi😋

Tacos 🌮

Steak oder Tacos. Ich habe mal für Tacos abgestimmt, weil die weniger Stimmen hatten...