Was braucht man mehr um zu überleben?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Wasser 91%
Ernährung 9%

11 Antworten

Wasser

Schutz vor Unwetter und gefährliche Tiere, Erfahrung, was ich essen kann und was nicht, ...

Wasser

Man braucht beides zum Überleben. Der Körper kommt aber deutlich länger ohne Nahrung aus, ohne Flüssigkeit ist schnell die Dehydrierung da und dann das Ende.

Wasser

Mit Wasser Algen und Seetang züchten. Wäre man auf der Erde Neustartgemäß könnte man immer Nahrung erschaffen. Aber ohne Flüssigkeit existierst du selber nicht

Beides. Aber eher Wasser als Nahrung.