Wie wichtig ist euch Geld?

9 Antworten

Das wird gespart. Da passe ich schon auf das kein überflüssiger Müll gekauft wird. Geld ist schon wichtig.

Nunja meine Haustiere gehören noch mit in meinem Leben und hier und da falls was renoviert sein muss ist okay. Aber 1 Millionen haben zu wollen wäre mir jetzt nicht so wichtig.

Ich denke Das liegt auch daran das wir in Deutschland viel Luxus haben.

In Afrika wäre z.b eine große Summe an Geld zum Vorteil wegen der Armut.

Aber wo Reichtum herrscht sind Diebe nicht weit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Also von der Priorität:

1. Liebe

2. Familie

3. Freundschaft

4. Geld

5. Erfolg

Sehr wichtig. Nach Gesundheit meiner Meinung nach das wichtigste das wir haben. Man kann so gut wie alles mit Geld kaufen.

Ich würde niemals sagen ich möchte viel Geld verdienen um viel Geld zu haben. Geld ist aber in gewisser Weise Freiheit. LG

Wie wichtig ist euch Geld?

Wichtig. Es ermöglicht mir

  • Unabhängigkeit
  • Sicherheit
  • Gesundheit
  • Wohltätigkeit

Alex