Würdet ihr für Geld ums Überleben kämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein ❌ 74%
Ja würde mit machen 🤑💰💲 26%

7 Antworten

Ja würde mit machen 🤑💰💲

Ja klar...für GELD 💰

Nein ❌

Moin!

Nein, würde ich nicht tun. Das eigene Leben steht immer vor dem Geld. Und das sage ich als verwöhntes Richkid :D.

Nein ❌

Bestimmt nicht

Was nützen mir 10 mio wenn ich verrecke?

Nein ❌

Ich finde nichts ist so viel Wert wie das eigene Leben.

Es gibt sehr viele Filme darüber und ich finde es jedes Mal wieder sehr spannend, aber auch sehr brutal.

Ja würde mit machen 🤑💰💲

Erstens wird es sicher unterhaltsam werden und zweitens, falls ich das ganze doch nicht überleben sollte, wäre das auch in Ordnung. Ich habe dann wenigstens eine interessante Erfahrung gemacht. Wie heißt es so schön: No Risk, No Fun.