Würdet ihr, wenn es sowas gäbe, in ein Gefängnis gehen (man bekommt 100.000.000€ am Ende, falls man überlebt)........?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%
Anderes 0%
Moayayad  10.07.2023, 23:01

Dass heißt also es gibt insgesamt 1000 Gefangene, inklusive ich? Weil du sagtest zu zweit in einer Etage

Backtodo
Fragesteller

Ja.

Und es geht ums Überleben.

2 Antworten

Nein

Würdest Du eine geliebte Person für so viel Geld erschießen? Niemand würde dieses Gefängnis ab Etage 45 überleben, wenn dort kein Essen mehr kommt. Dieses Gefängnis ist schlimmer, als das in Guantanamo. Ich würde ebenso niemals sämtliche Organe spenden, nur um die doppelte Summe zu erhalten. Ich bin schon glücklich, mit all dem was ich habe.