Ist mein Quark schlecht?

4 Antworten

Eins steht fest: Wenn er nur so riecht wie Beton, nicht aber genauso hart ist, ist er auf einer Baustelle als Baumaterial nicht zu verwenden.

Das andere Problem ist also, ob er wenn nicht als Baustoffe, so wenigstens als Lebensmittel verzehrt werden kann. Ich würde sagen, auch wenn er nach Beton riecht, kann man ihn noch essen. Die Frage ist nur, wie lange er im Körper bleibt.

sollte man eigentlich essen können solange kein schimmel dran ist. ich wußte garnicht, dass beton einen duft hat.

"... der schon seid etwas längerem da drinne war" Wo drinne? Übrigens heißt es "Seit" (nicht seid) Wenn der Quark stink (nach was auch immer), musst du ihn wegwerfen.