Was habt Ihr als erstes gemacht, als Ihr aus dem Gefängnis gekommen seid?

Mir geht es eher so darum wie, Essen bei XYZ, an den Strand gefahren, etc.

2 Antworten

Ich war 10 Monate in Untersuchungshaft... Sie haben ums verrecken keinen Gerichtstermin ansetzen wollen...

Raus war ein chaos, weil ich kein Geld für ein Zugticket hatte und tatsächlich FREIWILLIG zurück zur Anstalt gefahren bin, damit ich dort mein Geld abheben konnte.

Tatsächlich erinnere ich mich gar nicht mehr, was war, als ich endlich die Füße hochlegen konnte.

Mit Arbeitssuche hatte ich alle Hände voll und mit alten "Freunden" wollte ich nichts mehr am Hut haben.

Ich glaube, das war die Zeit, als ich mit zocken angefangen habe und gaming ist bis heute mein bester Freund.

Ich war nie drin. Hab es auch nicht vor.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung