Wie seid ihr zu eurem ersten mal gekommen?

4 Antworten

Das ergab sich ganz alleine. Am Vorabend einer Hochzeitsfeier lernte ich ein Mädchen auf diesem Fest kennen.Es fing zwischen uns während des Abends an zu prickeln. Als alle ins Bett gegangen waren, die Gäste das Haus verlassen hatten, blieben wir beide alleine und daraus wurde für uns das erste Mal.

Was heisst da "Vergewaltigt"? entweder sie hat dich dazu gezwungen, oder du hast es freiwillig getan und warst einfach mit der Situation überfordert. (was auch verständlich ist, Sex mit 12 ist eindeutig zu früh und besagtes 16jähriges Mädchen hat sich strafbar gemacht, freiwillig hin oder her)

Ich war 13, ist einfach „passiert“ und ja😂 ist halt einfach dazu gekommen😂

Mit meinem ersten Freund es ist quasi einfach passiert 😂 uns war da nach es mal "zuprobieren"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung