Ein 12 jähriges Mädchen hat mir (16) ein Liebesgeständnis gemacht ...?

11 Antworten

Die Mädchen in dem Alter sind vor lauter Schwärmerei blind.

Mein Neffe, 19, ist schwul. Sogar um den ist im Sommer am Baggersee eine 12-Jährige rum, hat ihn gefragt, ob er sie eincremt, hat kokett mit der Zehe Figürchen in den Sand gezeichnet, wenn sie mit ihm sprach, kam plötzlich mit nem Eis an, das sie für ihn gekauft hatte. Das alles kam, weil sie vom selben Dorf ist und er mal mit seinem 13 Jahre alten Toyota (also älter als das Mädchen) auf der Überlandstraße anhielt, als er sah, wie sie auf dem Radweg stürzte. Sie war in einen Acker gefallen. Passiert war nichts; er fuhr sie aber sicherheitshalber zur Krankenstation am Ort. Paar Tage später sah er, dass sie auf ihrem Schulranzen einen Aufkleber von Toyota angebracht hatte. Dann kamen die Sommerferien mit den o. g. Vorkommnissen. Er hat dann gesagt:

“Okay, das Eis ess ich noch, weil Du ja meinst, dass ich Dein Retter bin. Aber Du weißt schon, dass ich zu alt bin, um Dein Freund zu sein oder sowas.“

Sie hat dann geantwortet: „Jaja, schon okay“ und dann von ihm abgelassen.

Fand ich gut, dass er nicht gesagt hat, sie wäre zu jung.

Wenn du sie auch magst, dann kümmere dich gut um sie und in ein paar Jahren wird vielleicht mehr daraus. Stell dich aber darauf ein das die meisten Moralapostel dir weiß machen werden das es absolut falsch ist.

Solange du aber ehrlich zu dir und zu ihr bist und nichts tust was einem von euch beiden schadet sehe ich eigtl. kein Problem.

Die ist zu jung für dich Sex haben dürft ihr keinen bei 4 Jahren greift auch die Sonderregel nicht mehr du musst warten bis sie 14 ist. Ob Petting legal ist oder nicht hängt von euren Geburtstagen ab

http://www.kija.at/a-z/familie-selbstbestimmung/249-sex-verhuetung

Sexuelle Handlungen mit unter 14-Jährigen sind verboten. Beachte dabei, dass du unter 14 Jahren nicht bestraft werden kannst, − dein/e ältere/r Partner/in hingegen schon!

Ausnahmen: Nicht strafbar ist

  • Petting (=Zärtlichkeiten ohne Geschlechtsverkehr) ab 12 Jahren, wenn dein/e PartnerIn nicht mehr als 4 Jahre älter ist.
Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich meine Altersgenossen über Sex aufklären will

Hallo! Vielleicht geht ja eine normale Freundschaft. Ist allerdings schwierig wenn wirklich Liebe im Spiel ist

Aber natürlich musst Du die Grenzen setzen. Bei Sex machst Du Dich strafbar

Alles Gute

Klar bekommst du die nicht aus dem Kopf, weil sie dixh damit überrumpelt hat.
Wenn du keine Gefühle für die hast musst du ihr das schonend mitteilen.

Was möchtest Du wissen?