Beziehung ist erlaubt die Sonderregel für Sex gilt erst ab 13 Jahren. Davor dürft ihr euch nur küssen und Petting und sowas. Schau mal hier bei der Kinder und Jugendanwaltschaft:

Ausnahmen: Nicht strafbar ist
Geschlechtsverkehr ab 13 Jahren, wenn dein/e PartnerIn nicht mehr als 3 Jahre älter ist oder
Petting (=Zärtlichkeiten ohne Geschlechtsverkehr) ab 12 Jahren, wenn dein/e PartnerIn nicht mehr als 4 Jahre älter ist.
...zur Antwort

Musst du mit euren Geburtsdaten ausrechnen nur wenn es unter 4 Jahre Unterschied sind ist anfassen legal Geschlechtsverkehr ist dennoch verboten

Quelle: Kinder und Jugendanwaltschaft

Sexuelle Handlungen mit unter 14-Jährigen sind verboten. Beachte dabei, dass du unter 14 Jahren nicht bestraft werden kannst, − dein/e ältere/r Partner/in hingegen schon!
Ausnahmen: Nicht strafbar ist
Geschlechtsverkehr ab 13 Jahren, wenn dein/e PartnerIn nicht mehr als 3 Jahre älter ist oder
Petting (=Zärtlichkeiten ohne Geschlechtsverkehr) ab 12 Jahren, wenn dein/e PartnerIn nicht mehr als 4 Jahre älter ist.
...zur Antwort

Das ist nicht normal das ist verboten er ist mehr als 3 Jahre älter als du das ist Missbrauch was der da versucht. Selbst wenn du einverstanden wärst hat er dich in Ruhe zu lassen mit seinen 17 Jahren

https://www.kija.at/a-z/familie-selbstbestimmung/249-sex-verhuetung

Ausnahmen: Nicht strafbar ist
Geschlechtsverkehr ab 13 Jahren, wenn dein/e PartnerIn nicht mehr als 3 Jahre älter ist oder

Lass dich nicht belästigen wenn der dich anpackt kannst du dich wehren. Du kannst auch zu den Lehrern gehen und den sogar anzeigen wenn er nicht aufhört

...zur Antwort

Bin der Meinung dass du ihn das auf keinen Fall fragen solltest es sei denn du willst eure Freundschaft riskieren. Legal ist es trotzdem diejenigen die sich mal wieder aufspielen dass Sex ab 14 ist sagen dir nur die halbe Wahrheit. Es gibt eine Sonderregel ab 13 doch die verschweigen dir die meisten. Die Kinder und Jugendanwaltschaft schreibt das auf ihrer Seite. Das sind Anwälte die diese Seite gemacht haben die werden das schon wissen. Ich hatte mein erstes Mal auch mit 13 aber ganz normal mit einem Mädchen. Sie war 15 hat keinen Ärger bekommen

Ausnahmen: Nicht strafbar ist
Geschlechtsverkehr ab 13 Jahren, wenn dein/e PartnerIn nicht mehr als 3 Jahre älter ist oder
...zur Antwort

Ja das ist normal ist auch kein Problem schließlich seit ihr beide fast gleich alt. Lass dich zu nichts von ihr drängen entscheide selbst ob du dich bereit fühlst und ob sie diejenige sein soll oder nicht. Mit 13 darf deine Partnerin bis zu 3 Jahre älter sein als du

Ausnahmen: Nicht strafbar ist
Geschlechtsverkehr ab 13 Jahren, wenn dein/e PartnerIn nicht mehr als 3 Jahre älter ist oder
Petting (=Zärtlichkeiten ohne Geschlechtsverkehr) ab 12 Jahren, wenn dein/e PartnerIn nicht mehr als 4 Jahre älter ist.
...zur Antwort

Das passiert war bei meiner ersten Freundin auch so. Ich fand das damals richtig ekelig weil ihr Blut bis runter in meine Schamhaare gelaufen ist. Übrigens darfst du mit 13 Jahren mit jedem Sex haben der nicht mehr als 3 Jahre älter ist als du. Die Erwachsenen versuchen uns im Internet immer Angst zu machen Sex sei ab 14. Das stimmt grundsätzlich zwar auch nur verschweigen die meisten die Sonderregeln für 13 Jährige. Lies selbst und überzeug dich lass dir von den Erwachsenen keine Angst machen:

Sexuelle Handlungen mit unter 14-Jährigen sind verboten. Beachte dabei, dass du unter 14 Jahren nicht bestraft werden kannst, − dein/e ältere/r Partner/in hingegen schon!

Ausnahmen: Nicht strafbar ist

  • Geschlechtsverkehr ab 13 Jahren, wenn dein/e PartnerIn nicht mehr als 3 Jahre älter ist oder
  • Petting (=Zärtlichkeiten ohne Geschlechtsverkehr) ab 12 Jahren, wenn dein/e PartnerIn nicht mehr als 4 Jahre älter ist.

Bist du zwischen 14 und 16 Jahre alt und hast du einen erheblich älteren Sexualpartner, könnte sich der ältere Partner strafbar machen, wenn diese Person „deine Unreife für sexuelle Handlungen ausnützt“.

Auf jeden Fall verboten sind sexuelle Kontakte zwischen Eltern und ihren Kindern, nahen Verwandten und anderen Personen, zu denen ein „Autoritätsverhältnis“ besteht (z. B. Lehrkräfte, Arbeitgeber). Hierbei handelt es sich um „sexuellen Missbrauch", bei dem sich Erwachsene immer strafbar machen!

Alle diese Regeln gelten auch für homosexuelle Beziehungen!

...zur Antwort

Komm mal wieder runter warst ja selbst noch ein Kind du hast Schelße gebaut ändern kannst du es auch nicht mehr. Vergwaltigung war das nicht das es war eine Drohung am Ende hat sie immerhin freiwillig mit dir geschlafen wenn Erwachsene sowas tun ist das unverzeihlich einem 12 Jährigem kann man das noch gerade so durchgehen lassen. Dein Leben geht weiter du bist jung hör auf dir Vorwürfe zu machen und lern daraus Mädchen in Zukunft anständig zu behandeln

...zur Antwort

Die ist zu jung für dich Sex haben dürft ihr keinen bei 4 Jahren greift auch die Sonderregel nicht mehr du musst warten bis sie 14 ist. Ob Petting legal ist oder nicht hängt von euren Geburtstagen ab

http://www.kija.at/a-z/familie-selbstbestimmung/249-sex-verhuetung

Sexuelle Handlungen mit unter 14-Jährigen sind verboten. Beachte dabei, dass du unter 14 Jahren nicht bestraft werden kannst, − dein/e ältere/r Partner/in hingegen schon!

Ausnahmen: Nicht strafbar ist

  • Petting (=Zärtlichkeiten ohne Geschlechtsverkehr) ab 12 Jahren, wenn dein/e PartnerIn nicht mehr als 4 Jahre älter ist.
...zur Antwort

Wie alt ist deine Partnerin denn ? Sie darf maximal 13 sein damit es noch legal ist. Ansonsten musst du warten bis zu selbst 13 bist und dir wen suchen der nicht mehr als 3 Jahre älter ist als du

http://www.kija.at/a-z/familie-selbstbestimmung/249-sex-verhuetung

Beachte dabei, dass du unter 14 Jahren nicht bestraft werden kannst, − dein/e ältere/r Partner/in hingegen schon!

Ausnahmen: Nicht strafbar ist

  • Geschlechtsverkehr ab 13 Jahren, wenn dein/e PartnerIn nicht mehr als 3 Jahre älter ist oder
...zur Antwort

11 und 12 ist legal sind beides noch Kinder. Bleiben die beiden zusammen stellt sich irgendwann die Frage wird sie 14 bevor er 13 wird ? Sobald einer 14 ist muss der andere mindestens 13 sein nur dann gilt die Sonderregel dass es legal ist wenn beide nicht mehr als 3 Jahre auseinander sind.

...zur Antwort

Beim Sport der Sympathikus aktiviert der dämpft halt die Lust

...zur Antwort
Spermaflecken auf der Unterhose meines Freundes-betrogen?

Hallo zusammen

Es war Valentinstag.

Mein Freund kam voll aufgestylt zu mir mit Blumen.

Als er zu mir kam zog er sich bis zu den Unterhosen sofort aus, da er meinte es sei ihm zu heiss und er möchte GV mit mir haben.

Ich lehnte ab und wir chillten auf dem Sofa und assen Süssigkeiten.

Ich habe ihm 1 mal einen geblasen und er zog die Unterhose wieder an (ohne zu kommen)

 

Später hatten wir sex und nachdem ruft er mich und zeigt mir die weissen eingetrockneten (Sperma) Flecken und fragt mich woher das kommt.

 

Am nächstem Tag finde ich Kondome in seiner Jacke (ich nehme die Pille und wir benutzen keine Kondome mehr).

 

Er sagte, dass die Jacke seinem Bruder gehört, was sein Bruder mir auch bestätigte und dass das dem Bruder seine Kondome sind.

 

Meine Frage ist ob er mich betrogen hat, wie können denn diese Flecken auf die Unterhose draufkommen.

 

Er ist ja nicht gekommen wo ich ihm eins geblasen habe, ausser Lusttropfen aber wie sollen die ausserhalb der Unterhose sein und die kommen sowieso nur in mein Mund. (Sorry für die Ausdrucksweise)

 

Ich weiss nicht mehr genau ob ich nackt auf ihm darauf gesessen bin aber auch wenn so flecken kann ich unterscheiden.

 

Kann das sein, dass wo ich ihm geblasen habe irgendwie die Lusttropfen auf die Unterhose getropft sind oder wie kann man das erklären?

 

Er meint, dass die Unterhosen frisch sind und er mich nicht betrogen hat.

 

Bitte um Antworten.

 

Vielen Dank.

 

 

...zur Frage
Paranoia

Er hat sich sicher einen runtergeholt das wird er doch noch tun dürfen

...zur Antwort

Ganz vorsichtig anfragen wenn du das wirklich willst. So machen dass du noch einen Rückzieher machen kannst ohne dass er viel zum rumerzählen hat

...zur Antwort

Wenn du Pech hast reißt das Vorhautbändchen ein dann war der Sex definitiv zu hart

...zur Antwort

Lass das mal schön sein für sie wäre das hochgradig illegal und ekelhaft ist das auch noch. Denk doch mal nach welche Frau würde es schon mit einem Jungen treiben doch nur eine pädophile. Willst du eine Pädophile ?

http://www.kija.at/a-z/familie-selbstbestimmung/249-sex-verhuetung

Bist du zwischen 14 und 16 Jahre alt und hast du einen erheblich älteren Sexualpartner, könnte sich der ältere Partner strafbar machen, wenn diese Person „deine Unreife für sexuelle Handlungen ausnützt“.

...zur Antwort

Ist doch nicht schlimm was meinst wie viele katholische Kids Sex haben obwohl die Kirche eig auch sagt ab der Ehe. Nimm es nicht so streng ist halt normal

...zur Antwort

Ich Junge hab schon mit 10 angefangen ist also normal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.